Seminar Schiffsreise 2013 – Implantologie 360°

Bereits seit vielen Jahren organisiert Frank Altmann, Dentallabor Frank Altmann Zahntechnik GmbH aus Gehrden, für seine Kunden und Partner jährlich eine Seminar-Schiffsreise auf der AIDA. Unter dem Motto Implantologie 360° vereint er gemeinsam mit verschiedenen Industriepartnern hochkarätige Referenten, Zahnärzte und Praxisteams sowie Laborinhaber auf der AIDA. Ein umfangreiches Fortbildungsprogramm ist fester Bestandteil jeder Reise. Vortragsreihen zu aktuellen praxisrelevanten Themen und neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen sowie praxisnahe Hands-on Workshops bieten den Reisenden einen interessanten Überblick über Innovationen und Entwicklungen in der zahnärztlichen Implantologie.

Weiterlesen auf dem parsmedia blog

Dentalmediale Kommunikation im Management von parsmedia, PR- und Social-Media-Management, Praxiscoach, Dipl.-Sportwissenschaftler, Journalist

Veröffentlicht in Dental-Coach

Meinung? Gerne!

Facebook-Nachricht schicken!

follow us in feedly

Diesem Blog folgen

Mitlesen und per E-Mail informiert werden

MAGAZIN

Klaus Schenkmann
%d Bloggern gefällt das: