FORUM NOBEL BIOCARE – Gründung Study Club Dresden

Vergangene Woche durfte ich auf Einladung von Nobel Biocare in Dresden referieren. Meine Freunde von parsmedia aus Magdeburg haben in ihrem Blog über die Veranstaltung berichtet.

Zahnärzte und Zahntechniker aus Dresden und Umgebung fanden sich am 3. April 2013 zum ersten Nobel Biocare® Forum im Schillergarten Dresden ein, um den ersten Study Club der Region ins Leben zu rufen. Kai-Uwe Himmel, Regionalleiter Nobel Biocare® der Region Nord/Ost, begrüßte die Gäste am “Blauen Wunder”, der bekannten historischen Brücke über die Elbe. Auch Michael Studer erlebte zum ersten Mal ein Forum dieser Art, ein Novum in der Geschichte des Unternehmens. Der Vertriebsprofi aus der Schweiz leitet den Verkauf des D-A-CH Management Teams von Nobel Biocare®. Anschließend eröffnete Kai-Uwe Himmel den Nachmittag thematisch im Kontext einer Nachlese zur 35. Internationalen Dentalschau 2013. Im Rahmen der Vorstellung innovativer Produktneuheiten sowie neuer Versorgungsmöglichkeiten für mehr hochwertige prothetische Lösungen aus dem Hause Nobel Biocare®, waren auch verschiedene Netzwerkpartner des Unternehmens eingeladen. Das Unternehmen bekräftigte so sein Engagement in den Bereichen Schulung, Fortbildung und Wissenschaft.

Weiterlesen auf dem parsmedia blog

Geschäftsführung parsmedia, Content, PR, Journalist, Praxiscoach, Dipl.-Sportwissenschaftler

Veröffentlicht in Dental-Coach

Meinung? Gerne!

Facebook-Nachricht schicken!

follow us in feedly

Diesem Blog folgen

Mitlesen und per E-Mail informiert werden

MAGAZIN

%d Bloggern gefällt das: